Wir suchen Verstärkung für unser Team!
16254
post-template-default,single,single-post,postid-16254,single-format-standard,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

• Du hast Pferdeerfahrung, bist motiviert, flexibel und magst Kinder?

• Du hast unter der Woche ab 15.00 Uhr und/oder
am Wochenende Zeit?

• Du bist an einem 450,- € Job interessiert?


Dann schick uns eine kurze, formlose Bewerbung……


Wünschenswert wäre,
dass du eine pädagogische Ausbildung hast und dich vielleicht sogar in der tiergestützten Therapie/Pädagogik weitergebildet hast.
Ebenso ist es uns wichtig, dass sich Deine Pferdekenntnisse nicht nur auf das Reiten beschränken, sondern Du ebenfalls Spaß an Bodenarbeit und anderen Spielerischen Dingen mit Pferden hast.
Nun noch ein paar Worte zu unserem Konzept, da wir großen Wert auf ein harmonisches, respektvolles und freundliches (familiäres) Miteinander, zwischen allen Zwei-und Vierbeinern legen.
Unser Unterricht basiert im Gegensatz zu vielen Reitställen auf der altklassischen Reitlehre…. Alte Werte wie Geduld, Wissen, Demut, Respekt und Liebe stehen während der Arbeit mit dem Pferd/Tier immer im Vordergrund. Ein Pferd möglichst in kurzer Zeit spektakulär vorreiten zu können, hat für uns mit den oben genannten Begriffen nichts zu tun. Wir möchten eine Leichtigkeit, Losgelassenheit, Harmonie und Anmut erreichen, die wir durch Stress und Zwang niemals sehen werden… Mit der sanften/leichten Reitweise möchten wir unseren Reitschülern eine für das Pferd verständliche Methode beibringen. Reiten soll nicht nur dem Menschen, sondern auch dem Pferd Spaß machen. So wie wir Menschen, lernen auch Tiere am Besten ohne Druck und Zwang, deshalb basiert unser Unterricht auf positivem Lernen für Mensch und Tier. ……..näheres auch auf unserer Homepage www.animals4kids.de
Wenn ihr Euch hiermit identifizieren könnt und es Euch genauso wichtig ist, unseren Reitschülern einfach eine schöne Zeit mit unseren Pferden/Tieren zu schenken, freuen wir uns Euch kennenzulernen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.