Kindergeburtstage
15608
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15608,page-child,parent-pageid-15254,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kindergeburtstage

a

An Wochenenden ist es möglich, dass wir für ein Kind, das Geburtstag hat, seine Feier ausrichten.

Hierzu kann der gesamte Hof mit allen Tieren je nach Wunsch einbezogen werden. Denkbar sind z.B. ein erstes Kennenlernen des Tieres „Pferd“, sowie Reitstunden oder Reiterspiele (je nach Kenntnissen), Spiel und Spaß mit dem Hund und den Katzen sowie einige andere Spiele, die der Altersgruppe des feiernden Kindes angepasst sind.

Bei schönem Wetter können wir zudem anbieten, zu grillen und anschließend gegebenenfalls noch am Lagerfeuer zu sitzen. Denkbar ist auch eine Schnitzeljagd zu Pferd mit anschließendem Picknick im Heu oder auf der Wiese.
Essen und Getränke sollten von den Eltern mitgebracht werden –was genau, das kommt auf die jeweilige Absprache an.

Für die Dekoration und die Gestaltung des Geburtstags sind wir zuständig. Sie können sich entspannt im Hintergrund halten, während wir uns um das Geburtstagskind und seine Gäste kümmern. Falls sie den Geburtstag unter ein Motto stellen möchten, sprechen sie dies bitte ebenfalls mit uns zuvor ab. Zeitlich verbringen sie 3 Stunden bei uns auf dem Hof.