Angebote
15659
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15659,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Konzept

a

Wir bei Animals For Kids wollen es tierbegeisterten Menschen jeden Alters ermöglichen, die verschiedenen Tiere unseres Hofes in artgerechter Umgebung kennenzulernen. Hierbei kommt es uns besonders auf das harmonische Miteinander all unserer Besucher und Vierbeiner an.

Reitstunden

a

Unsere Reitstunden richten sich an alle, die den Umgang mit Pferden und dabei zusätzlich das Reiten ohne Leistungsdruck und Gruppenzwang erlernen möchten.

Den Teilnehmern sollte es selbst wichtig sein, das Pferd als Individuum kennen zu lernen und mehr über seine Lebensweise und Körpersprache zu erfahren. Zu großer sportlicher Ehrgeiz ist jedoch fehl am Platz!

Ferienangebote

a

In der Ferienzeit gibt es auf unserem Hof verschiedene Beschäftigungs-Angebote. Unter anderem finden Reitstunden, Ausritte, Theoriestunden über Tiere, gemeinsames Basteln, Verpflegung der Tiere, kleine Spaziergänge mit den Hunden und Pferden, Zirkuswochen und vieles mehr statt.

Kindergeburtstage
Team
Schul-und Kita-
Projekte
Pensionspferde
Preise/ Formulare
Termine