Fortgeschrittene Reitstunden
15625
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15625,page-child,parent-pageid-15524,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Fortgeschrittene Reitstunden

a

Unsere Reitstunden für Fortgeschrittene Reiter sind für alle, die sich bereits relativ sicher auf dem Pferd fühlen und erlentes weiterhin festigen möchten, aber auch neues dazulernen möchten. Hier werden nach dem ausbalancierten und zügelunabhängigem Sitz Übungen erlernt, die es dem Reiter erlauben sein Pferd gesund zu erhalten.

Auch hier ist uns die spielerische Art und die Vielfältigkeit wichtig. So bauen wir auch in den Fortgeschrittenen Reistunden immer wieder Einheiten aus der Bodenarbeit, der Freiarbeit, Stangen-/ Cavaletti-Arbeit oder auch Agility oder Zirzensik mit ein.

Reiten ohne Sattel, mit Halsring oder Parcours und Reiterspiele sind ebendfalls eine willkommene Abwechslung für Reiter und Pferd.