Anfänger II Reitstunden
15615
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15615,page-child,parent-pageid-15524,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Anfänger II Reitstunden

a

In unserer Anfänger II Reitstunde, lernen die Kinder das „freie“ Reiten.

Nachdem die Kinder nun an der Longe überwiegend Übungen zum ausbalancierten und entspannten Sitz gemacht haben, liegt nun das Hauptaugenmerk  darauf, dass die Kinder selbständig ihr Pferd in jede Richtigung bewegen können. Hierbei ist es uns wichtig, dass die Kinder lernen ihr Pferd über Gewichtshilfen zu dirigieren und die Zügel weitgehend nicht gebraucht werden.