Vierbeiner Team Hunde
15805
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15805,page-child,parent-pageid-15864,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Vierbeiner Team- Hunde

Clooney, Emil und Remi

Auf unserem Hof sind der Bernersennen- Mischling „Clooney“, der Hovawart „Emil“  und der Dackel-Terrier-Mix „Remi“  zuhause.

Clooney, Emil und Remi leben mit ihren Besitzern in einem sozialen Gefüge. Sie befinden sich in der Regel da, wo ihr Frauchen ist, egal ob im Haus oder auf dem Hof, wo sie sich völlig frei bewegen können. Gerne begleiten sie die Pferde bei Ausritten oder gehen spazieren.

 

Clooney´s Liebstes ist das Schwimmen in Seen und Flüssen, gerne macht er aber auch erlernte Kunststücke und freut sich jederzeit über Streicheleinheiten.

Emil ist erst seit Dezember 2020 bei uns und ist somit der jüngste im Hause Keppeler. Zur Zeit lernt er erstmal die wichtigsten „Benimm-Regeln“, denn manchmal vergisst er diese noch gerne in seinem „jugendlichen Leichtsinn“…..

Remi ist unser Hunde-Opa und mittlerweile sehr ruhig geworden. Wenn er nicht gerade schläft spielt er gerne mit seinen Seilen, liebt es Kunststücke zu machen und bleibt oft im Winter lieber drinnen im warmen Haus.

Wir achten darauf das die Hunde jederzeit körperlich und geistig ausgelastet sind. Den Kontakt zu Artgenossen erleben sie durch Besucher-Hunde oder auf Spaziergängen. Hier zeigen sie sich stets freundlich und gut sozialisiert, so dass sie auch das freie Spiel genießen dürfen.