Zeltlager auf dem Reiterhof
15580
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15580,page-child,parent-pageid-15529,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Zeltlager auf dem Reiterhof
a

Beginn: Freitag um 14.00 Uhr

Ende: Sonntag um 12.00 Uhr

Für alle Kids ab 8 Jahren! 125,-€ /Kind (Essen und Getränke inklusive)

Du wolltest schon immer mal im Stall Übernachten, direkt neben den Pferden im Heu? Und wissen was wohl Pferde nachts so machen?

Dann solltest Du dieses Wochenende nicht verpassen….

Wir werden am Freitag um 14.00 Uhr starten und werden den Rest des Tages mit den Pferden verbringen. Abends gibt es ein gemütliches Lagerfeuer und für alle die sich nicht zu sehr gruseln eine Nachtwanderung…

Am nächsten Tag warten wieder viele schöne Dinge mit den Pferden auf Dich…. Reitstunden, Pferde pflegen, Ausritte, Bodenarbeit, uvm.

Abends gibt es Kino in der Reithalle auf einer großen Leinwand!

Am Sonntag ist dann leider auch schon fast wieder alles vorbei…

Nachdem wir uns um die Pferde gekümmert haben, unsere Sachen eingepackt haben, wirst Du um 12 Uhr wieder abgeholt….