Übernachtung auf dem Ponyhof
15580
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15580,page-child,parent-pageid-15529,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Übernachtung auf dem Ponyhof
a

Für alle Kids ab 8 Jahren!

Du wolltest schon immer mal im Stall Übernachten, direkt neben den Pferden im Heu? Und wissen was wohl Pferde nachts so machen?

Dann solltest Du dieses Wochenende nicht verpassen….

Wir werden am Freitag um 17.00 Uhr starten und werden den Rest des Tages mit den Pferden verbringen. Abends gibt es ein gemütliches Lagerfeuer und für alle die sich nicht zu sehr gruseln eine Nachtwanderung…

Am nächsten Tag warten wieder viele schöne Dinge mit den Pferden auf Dich…. Reitstunden, Pferde pflegen, Ausritte, Bodenarbeit, uvm.

Abends gibt es Kino in der Reithalle auf einer großen Leinwand!

Am Sonntag ist dann leider auch schon fast wieder alles vorbei…

Nachdem wir gefrühstückt haben und unsere Sachen eingepackt haben, wirst Du um 10 Uhr wieder abgeholt….

Nächster Termin: 14.-16. Juni 2024

Preis 299,-€

Anmeldung