Pferde mal anders erleben…
15577
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15577,page-child,parent-pageid-15529,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Pferde mal anders erleben…
a

fürKids von 10- 16 Jahren

täglich von 9.00 – 12.30 Uhr

In dieser Zeit könnt ihr Pferde einmal anders kennenlernen… (Bodenarbeit,Roundpenarbeit Zirzensik, Halsringreiten,….)

Können Pferde Sprechen? Und wenn ja, wie kommunizieren sie eigentlich untereinander und mit den Menschen. Was kann ich tun, das mich mein Pferd versteht?

(Bodenarbeit/Roundpenarbeit/Picaderoarbeit)

Oder ihr wolltet mit euren Ponies/Pferden schon immer mal Zirkuskunststücke ausprobieren oder ihnen ein Kunststück beibringen, wisst aber nicht so genau wie ihr es machen sollt und im normalen Reitunterricht bleibt dafür keine Zeit?

Reiten mit Sattel und Trense können viele, aber seid ihr schon mal ohne Sattel und Trense geritten? Kann man Pferde dann immer noch lenken? Klar kann man das!!

Wenn ihr das alles und vieles mehr einmal ausprobieren wollt, seid ihr in dieser Woche genau richtig bei uns….