Home   Kontakt   Impressum   

Regenbogenbrücke

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn....

der Regenbogen ruft mit seinen schönsten Farben.

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,

bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren.

Ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen....

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...

"Der Kleine Lord"

Mit ihm fing eigentlich alles an....

Ich lernte ihn 1989 kennen und bin mit ihm zusammen aufgewachsen....

Viele schöne Kindheitserinnerungen habe ich diesem Pony zu verdanken und letztendlich bin auch durch ihn, das geworden, was ich heute bin.

Ich verlor einen treuen und lieben Gefährten, der mich bis zum 19.September 2009 in meinem Leben immer begleitet hat....

 

Ich werde Dich sehr vermissen und noch ewig an unsere gemeinsame Zeit denken....

Mach´s gut "Kleiner Lord"

Deine Julia

 

 

"Choclet" 21.03.2001 - 20.06.2014

Seelenhunde, gibt es nur einmal........

"Seelenhunde hat sie jemand genannt....

Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben.

Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen....

Seelenhunde hat sie jemand genannt....

Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften und die uns geführt haben auf andere Wege.

Seelenhunde hat sie jemand genannt...

Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen, jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben.

Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken, ohne sie zu vermissen...

Wer einen Seelenhund kennenlernen durfte, weiß wie es ist ihn zu verlieren....."

 

Choclet, Du warst für mich einer von Ihnen!

13 Jahre warst Du mein Freund...

Danke, das ich mit dir diese Zeit verbringen durfte, danke für deine bedingungslose Liebe, danke für die vielen Stunden, in denen Du mich zum lachen gebracht hast und danke das du mir viele neue Wege gezeigt hast...

Ich werde Dich in meinem Herzen tragen und Dich nie vergessen....

Deine Julia

  Last Update: 13.02.2015