Home   Kontakt   Impressum   

Kindergeburtstage

Zusätzlich zu unserem laufenden Angebot ist es möglich, dass wir für ein Kind, das Geburtstag hat, seine Feier ausrichten.

Hierzu kann der gesamte Hof mit allen Tieren je nach Wunsch einbezogen werden. Denkbar sind z.B. ein erstes Kennenlernen des Tieres „Pferd“, sowie Reitstunden oder Reiterspiele (je nach Kenntnissen), Spiel und Spaß mit dem Hund und den Katzen sowie einige andere Spiele, die der Altersgruppe des feiernden Kindes angepasst sind.

Bei schönem Wetter können wir zudem anbieten, für die Kinder zu grillen und anschließend gegebenenfalls noch am Lagerfeuer zu sitzen. Denkbar ist auch eine Schnitzeljagd mit anschließendem Picknick im Heu oder auf der Wiese.
Es können aber auch Essen und Getränke von den Eltern mitgebracht werden – das kommt auf die jeweilige Absprache an. Genauso halten wir es mit der Dekoration und dem Thema für diesen Tag.

Es ist auch möglich, dass zur Erinnerung an diesen Tag Fotos von uns gemacht werden, die dann auf CD gebrannt und erworben werden können.

  Last Update: 02.01.2006