Home   Kontakt   Impressum   

Clooney, Krümel und Remi

Auf unserem Hof sind der Bernersennen- Mischling „Clooney“, der Hovawart "Krümel" und der Dackel-Terrier-Mix "Remi"  zuhause.

Clooney, Remi und Krümel leben mit ihren Besitzern in einem sozialen Gefüge. Sie befinden sich in der Regel da, wo ihr Frauchen ist, egal ob im Haus oder auf dem Hof, wo sie sich völlig frei bewegen können. Gerne begleiten sie die Pferde bei Ausritten oder gehen spazieren. 

Clooney´s Liebstes ist das Schwimmen in Seen und Flüssen, gerne macht er aber auch erlernte Kunststücke. Clooney lernt zur Zeit erstmal die wichtigsten "Benimm-Regeln", denn manchmal vergisst er diese noch gerne in seinem "jugendlichen Leichtsinn"..... 

Krümel liebt es stundenlang Ball zu spielen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Mittlerweile ist er schon ein älterer Herr, der aber immer noch alles auf dem Hof gut im Blickfeld hat...  

Remi ist sehr eigen und sucht sich seine Menschenfreunde sehr genau aus. Er spielt gerne mit seinen Seilen, liebt es Kunststücke zu machen und bleibt oft im Winter lieber drinnen im warmen Haus. 


Wir achten darauf das die Hunde jederzeit körperlich und geistig ausgelastet sind. Den Kontakt zu Artgenossen erleben sie durch Besucher-Hunde oder auf Spaziergängen. Hier zeigen sie sich stets freundlich und gut sozialisiert, so dass sie auch das freie Spiel genießen dürfen.



  Last Update: 07.12.2015